Mit dem Unentschieden gegen Antalyaspor hat Galatasaray die ersten Punkte im Meisterschaftsrennen liegen lassen. Grund genug für Cheftrainer Igor Tudor frustriert zu sein und die Leistung der Mannschaft infrage zu stellen. 

Der kroatische Coach betonte, dass die Passivität der Spieler dem Klub wichtige Punkte gekostet habe und deshalb gewisse Änderungen vorgenommen werde. Die "Löwen" traten äußerst schwach gegen Antalyaspor an und konnten mit Mühe einen Punkt mitnehmen. Zu wenig, für den ambitionierten Cheftrainer. "Wir sind sehr schlecht in die Begegnung gestartet und konnten von Beginn an nicht überzeugend spielen. Obwohl Antalyaspor zu einigen gefährlichen Chancen kam, konnten wir in Führung gehen und den Vorsprung lange Zeit verteidigen. Doch die Passivität der Mannschaft kostete uns schließlich den Sieg, weshalb wir das Spiel genau analysieren und gewisse Änderungen vornehmen werden. Wir müssen mit derselben Konzentration weiterspielen, wie zu Beginn der Saison. Die Leistung am vergangenen Spieltag war nicht zufriedenstellend.", fasste der 39-jährige Trainer zusammen.

"Wollen die Meisterschaft unbedingt holen"

Der Coach sprach dabei über die Ambitionen des Klubs und gab an, dass der türkische Rekordmeister unbedingt die Meisterschaft holen möchte. "Wir haben einen starken Kader und wollen diese Saison unsere Ziele definitiv erreichen. Wir wollen unbedingt den Meisterschaftstitel holen und werden dementsprechend hart arbeiten.", führte Tudor fort.