Beim türkischen Rekordmeister herrschen derzeit turbulente Zeiten. Nach den jüngsten Misserfolgen in der Liga und in der Europa League kündigte Cheftrainer Mustafa Denizli seinen Rücktritt an und leitet seit Montag nicht mehr das Training. Die Wahrscheinlichkeit, dass der 66-jährige Routinier entlassen wird, ist mittlerweile sehr hoch!
Nach der letzten Niederlage in der Süper Lig hat Cheftrainer Mustafa Denizli einen Schlussstrich gezogen und seinen Rücktritt angekündigt! Obwohl der türkische Rekordmeister vorerst nicht auf diesen Wunsch des 66-jährigen Routiniers einging, verdichten sich die Gerüchte, dass der Coach noch diese Woche entlassen werde. Grund hierfür sind die schlechten Bilanzen, die die Anhänger in Rage brachten, während die Klubfunktionäre verzweifelt das Problem zu lösen versuchten! Wenn auch der 20-fache türkische Meister Denizli Rückendeckung zusprach, fehlte dem Coach offensichtlich an Unterstützung! Der Cheftrainer wurde schlussendlich für die miserable Leistung der Mannschaft verantwortlich gemacht und immer wieder als Sündenbock dargestellt. Denizli, der sich trotz der unterirdischen Leistung der Mannschaft häufig optimistisch und hochmotiviert zeigte, konnte die Probleme der Mannschaft nicht bewältigen und bat die Klubführung um seine Freilassung! Die Entscheidung werde in den kommenden Tagen gefällt werden, gab der Klub indes an. Mit der Entlassung würde der amtierende türkische Meister binnen einer Saison den zweiten Trainer entlassen! Zuvor wurde die Zusammenarbeit mit Hamza Hamzaoğlu beendet.