Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der türkische Rekordmeister die nächste Offensivkraft ins Visier genommen! Demnach konzentrieren sich die Löwen auf den belgischen Rechtsaußen Adnan Januzaj und wollen demnächst die Verhandlungen mit Spieler und Berater starten. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft!

Der 20-fache türkische Meister hat auf der Suche nach einem Stürmer den nächsten Kandidaten ins Visier genommen! Wie einige türkische Medien übereinstimmend berichten, sind die Löwen an dem belgischen Sturmtalenten Adnan Januzaj dran und wollen den 21-jährigen Youngster nach Istanbul locken. Januzaj, der in der vergangenen Saison nur sporadisch zum Einsatz kam, wurde zuletzt vom neuen Cheftrainer der „Red Devils“, José Mourinho, aussortiert und beabsichtige deshalb den Klub zu verlassen. Aufgrund dessen planen die Löwen, den Deal in den kommenden Tagen unter Dach und Fach zu bringen!

Hamit Altıntop verlässt Galatasaray!

Indes teilte der türkische Rekordmeister mit, den auslaufenden Kontrakt von Hamit Altıntop nicht zu verlängern und sich vom zentralen Mittelfeldspieler zu trennen. Der 33-jährige Mittelfeldstratege konnte in der vergangenen Saison aufgrund einer Verletzungsserie keine Partie für die Löwen bestreiten und wird Gerüchten zufolge zurück nach Deutschland kehren. Wohin es den ehemaligen türkischen Nationalspieler ziehen wird, ist ungewiss!