Der türkische Rekordmeister probt derzeit gegen den Hauptstadtklub Gençlerbirliği und möchte die Krise endlich beenden. Die Löwen planen den dritten Sieg in der Rückrunde einzufahren, und damit die Misere in der Liga zu stoppen! 

Die Verzweiflung des 20-fachen türkischen Meisters macht sich stark bemerkbar! Die Löwen befinden sich in einer schweren Formkrise und können die Souveränität der vergangenen Saison nicht zeigen. Lediglich zwei Partien konnte der amtierende türkische Meister in der Rückrunde für sich entscheiden und brachte dadurch die eigenen Anhänger in Wut und Rage! Daraufhin wurde mit Mustafa Denizli der zweite Trainer in der laufenden Saison entlassen, der die Talfahrt des türkischen Rekordmeisters ebenfalls nicht stoppen konnte. Davor musste Hamza Hamzaoğlu aufgrund der schlechten Resultate in der Liga den Klub verlassen! Nun möchten die Löwen den erhofften Neustart in der Liga erzwingen und mit einem Sieg über den Hauptstadtklub Gençlerbirliği zumindest den Anschluss auf den dritten Platz nicht verlieren. Der 20-malige türkische Meister befindet sich derzeit auf den fünften Tabellenplatz und droht weiter abzurutschen, falls die Leistung nicht gesteigert wird!