Galatasaray-Cheftrainer dementierte etwaige Gerüchte über einen möglichen Transfer von Ozan Tufan sowie Emre Mor und gab an, nicht interessiert an diesem Spieler zu sein. Der Coach teilte dabei mit, dass auch der Transfer von Wunschspieler Kwadwo Asamoah nicht zustande kommen werde.

Der 64-jährige Routinier führte fort, dass der Klub weder an Emre Mor noch an Ozan Tufan Interesse bekunde und keinen der beiden Akteure verpflichten werde. "Emre Mor und Ozan Tufan sind sehr gute Spieler, doch in unseren Plänen spielen sie keine Rolle. Wir bekunden weder an Emre Mor noch an Ozan Tufan Interesse und werden keinen der beiden verpflichten. Auch eine Rückholaktion von Lionel Carole ist derzeit kein Thema für uns.", so der Cheftrainer.

"Asamoah-Transfer nahezu unmöglich"

Dazu teilte der Coach mit, dass der Transfer von Kwadwo Asamoah nahezu unmöglich ist und der Klub sich derzeit nach anderen Spielern umschaue. "Wir würden Asamoah gerne verpflichten, doch ein Transfer scheint unmöglich zu sein. Wir haben eine Lücke auf der linken Seite und wollen es so schnell wie möglich füllen. Doch da der Transfer von Asamoah nahezu unmöglich ist, werden wir uns nach Alternativen umschauen.", so Terim.