Denizli: "Werden keine Transfers mehr tätigen!"

Nach der bitteren Niederlage in Ankara erklärte Cheftrainer Mustafa Denizli, das Galatasaray das Transferfenster geschlossen habe und keinen Spieler verpflichten werde. Auch über die aktuelle Situation nahm der Trainer Bezug und ließ seiner Frustration freien Lauf!

Die Niederlage gegen Aufsteiger Osmanlıspor FK brachte den 66-jährigen Routinier regelrecht aus der Fassung! "Wir haben sehr schlecht gespielt und hatten zu keiner Zeit Einfluss auf die Partie. Es hat nichts gestimmt und wir haben verdient verloren! Der Abstand zu Beşiktaş und Fenerbahçe wird größer und dadurch werden unsere Chancen geringer. Wir können uns solche Patzer nicht mehr leisten!", erklärte Denizli. Die Schützlinge des Cheftrainers agierten auch gegen die Hauptstädter zu passiv und ließen dem Gegner mehrere Chancen zu, die die Gastgeber auch effektiv ausnutzen konnten. Insbesondere der Defensive unterlief drei groteske Fehler, die der Aufsteiger gekonnt ausnutze! Neben der Partie nahm Denizli auch die Stürmersuche Stellung und erklärte, dass man keinen weiteren Spieler verpflichten werde. "Wir haben uns dazu entschieden, keinen weiteren Spieler zu verpflichten! Ryan Donk und Martin Linnes werden die einzigen Zugänge in dieser Transferperiode sein. Wir haben das Transferfenster geschlossen!", so Denizli.