Der 21-jährige Linksaußen Bruma hat sich über seine Zukunft bei den Löwen geäußert und gab dabei an, dass er den türkischen Rekordmeister bei einem lukrativen Angebot verlassen könnte. Demnach habe der Offensivallrounder einige Offerten vorliegen und werde demnächst eine Entscheidung treffen.

Der Abgang vom portugiesischen Youngster nimmt konkrete Formen an. Der Flügelspieler gab gegenüber den Medienvertretern an, dass er sich ein Transfer zu einem anderen Klub vorstellen könne und auf ein lukratives Angebot warte. „Meine Zukunft bei Galatasaray ist ungewiss und ich kann es mir gut vorstellen, den Klub zu verlassen. Sobald ich ein lukratives Angebot erhalten sollte, werde ich mich damit beschäftigen und anschließend meine Entscheidung treffen. Derzeit liegen mir einige Offerten vor, mit denen ich mich aber nicht weiter beschäftigen werde.“, teilte der Offensivspieler mit.

Riekerink möchte Bruma im Klub behalten!

Während der Abgang von Bruma damit nahezu sicher ist, bemüht sich Cheftrainer Jan Olde Riekerink darum, den Youngster weiter im Klub zu behalten. Der Coach gab an, dass der Offensivspieler besondere Qualitäten habe und ein Verbleib von Bruma vorteilhaft für den 20-maligen türkischen Meister wäre. Ob der 53-jährige Routinier den 21-jährigen Linksaußen davon überzeugen kann, beim türkischen Rekordmeister zu bleiben, ist mit Spannung abzuwarten.