Arsenal will Denayer!

Der junge Belgier Jason Denayer, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim türkischen Rekordmeister spielte, wird nun von einem der etabliertesten Klubs aus der Premier League umworben. Der gelernte Abwehrspieler ist auf der Wunschliste von Arsene Wenger und könnte in diesem Sommer zu Arsenal wechseln.

Den englischen Medien zufolge sei Manchester City an den Abwehrspielern Hector Bellerin von Arsenal und Leonard Bonucci von Juventus interessiert. Somit plant Pep Guardiola in der kommenden Saison nicht mit dem 21- jährigen EM- Teilnehmer. Bereits in der vergangenen Saison scheiterte Arsenal mit einem Angebot in Höhe von 8 Millionen Euro, das Manchester City nicht angemessen fand. Demnach will Wenger nun von dieser Situation in Manchester profitieren und seine Abgänge mit dem jungen belgischen Allrounder kompensieren.

Galatasaray will nicht länger auf eine Antwort von Bony warten!

Der 27-jährige ivorische Stürmer der Citizens steht ganz oben auf der Wunschliste der Löwen. Mit der Verpflichtung von Pep Guardiola sind die Chancen auf einen Stammplatz weiter gesunken. Neben Galatasaray haben auch mittlerweile einige Klubs aus der Premier League, wie Swansea, Stoke City und zuletzt Everton, an der Tür geklopft. Durch die vielen Anfragen sei Bony momentan etwas verwirrt, möchte aber trotzdem binnen kurzer Zeit den Verantwortlichen der Gelb-Roten seine Entscheidung mitteilen.