Ein skandalöses Plakat in der BVB-Tribüne sorgt für viel Wut und Gesprächsstoff! Die plakative Propaganda für YPG-Terroristen erschütterte die türkischen Fußballfans. Die Türkei operiert seit Wochen in Afrin gegen den globalen Terror – somit auch gegen PKK-nahe YPG-Terroristen. Wie kommt es aber, dass man in den BVB-Rängen vor laufender Kamera für YPG-Terroristen wirbt? Und wieso wurde der Terror-Banner zugelassen?

Die renommierte türkische Fangruppe "ultrAslan" hat auf die plakative Terrorpropaganda in der BVB-Tribüne bereits eine angemessene Antwort gefunden. Wer aber die schamlosen Schwachsinnigen sind, die beim BVB diese irrsinnige Plakat-Aktion abzogen, ist noch unbekannt. Jedenfalls dürften alle türkischen Fans und die wahren BVB-Sympathisanten ziemlich wütend sein. Eine offizielle BVB-Distanzierung gibt es bisher nicht.

Der "Westfälische Rundschau" berichtete neuerdings über YPG-Drohungen, in Europa Anschläge zu verüben.