LIGABlatt bewertet Montags die Leistungen der türkischen Legionäre in europäischen Top-Ligen. Die türkischen Kicker lieferten eine schlechte Leistung ab. Die meisten Akteure enttäuschten auf ganzer Linie.

Arda Turan (FC Barcelona): Der Offensivspieler wurde erneut nicht in den Kader berufen. (keine Benotung)

Emre Mor (Celta Vigo): Wurde in der zweiten Hälfte eingesetzt und konnte erneut nicht überzeugen. (Note: 4)

Nuri Şahin (Borussia Dortmund): Saß die ganze Zeit auf der Bank und kam nicht zum Einsatz. (keine Benotung)

Ömer Torpak (Borussia Dortmund): Zeigte eine mittelmäßige Leistung. (Note: 4)

Yunus Mallı (VfL Wolfsburg): Konnte erneut nicht überzeugen. (Note: 4)

Emre Çolak (Deportivo La Coruña): Zeigte eine schlechte Leistung. (Note: 4)

Çağlar Söyüncü (SC Freiburg): Kam gegen 1.FC Köln nicht zum Einsatz. (keine Benotung)

Hakan Çalhanoğlu (AC Milan): Wurde nicht eingesetzt. (keine Benotung)

Bilal Başacıkoğlu (Feyenoord): Kam lediglich zehn Minuten zum Einsatz und wusste ebenfalls nicht zu überzeugen. (Note: 4)

Enes Ünal (UD Levante): Blieb erneut hinter den Erwartungen. (Note: 4)

Cengiz Ünder (AS Rom): Wurde erneut sehr spät eingewechselt und konnte auch diesmal keine Akzente setzen. (Note: 4)