Der FC Bayern hat seine USA-Reise erfolgreich beendet. Nach einer knappen 1:2-Niederlage und einem überzeugenden 3:1 konnte man gegen den AC Mailand ein 1:0 feiern. Torschütze des einzigen Treffers war Leon Goretzka. Wie schnitten seine Mitspieler ab? Wer überzeugte und wer hat noch Luft nach oben?

Manuel Neuer:
Starke Parade nach nur vier Minuten, ansonsten weitestgehend beschäftigungslos. (Note 2,5)

Sven Ulreich:
Glänzend aufgelegt, rettete das 1:0 in der zweiten Hälfte. (Note 1,5)

Joshua Kimmich:
Spielte unauffällig, defensiv mit kleinen Problemen. (Note 3)

Ivan Mihaljevic:
Hatte in einer unauffälligen, eher durchwachsenen zweiten Hälfte wenig Probleme. (Note 3)

Niklas Süle:
Nicht das beste Spiel, zeigte sich ungewohnt fehlerhaft im Zweikampf. (Note 4)

Benjamin Pavard:
Starke Partie des Weltmeisters, der der mit Abstand stärkere Innenverteidiger war. (Note 2)

Alphonso Davies: Zeigte sein Talent des Öfteren, forderte den Ball, einige gute Aktionen in der Offensive. (Note 2,5)

Corentin Tolisso: Solider Auftritt, der Franzose kommt nach langer Verletzung Schritt für Schritt seiner alten Form näher. (Note 3)

Thiago:
Die Präzision bei Pässen fehlte dem Spanier teilweise, trotzdem zeigte er seine gewohnte Klasse. (Note 3)

Thomas Müller:
Immer anspielbar, einige gute Torchancen, ansprechende Leistung. (Note 2,5)

Angelo Stiller:
Der Youngster kam erst in der 80. Minute, daher keine Bewertung.

Leon Goretzka:
Chef im Mittelfeld, gut in der Defensive, Torschütze des Siegtores. Klarer "Man of the Match". (Note 1)

Renato Sanches:
Zweikampfstark mit einigen guten Abschlussaktionen. (Note 2,5)

Sarpreet Singh:
Keine besonderen Vorkommnisse im Spiel des Youngsters. (Note 3)

Kingsley Coman:
Gewohnt stark im Dribbling, allerdings fehlten die klaren, effektiven Aktionen. (Note 3)

David Alaba:
Starke Offensivaktionen, defensiv gewohnt stabil. (Note 2,5)

Jann-Fiete Arp:
Drittes Spiel auf der USA-Tour, durfte 90 Minuten sein Können zeigen und überzeugte erneut mit Spielfreude. Die Überraschung der Reise. (Note 2)

Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images