Für das Ressort "eSport" suchen wir einen freiberuflichen Redakteur mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen sowie breitem Fußballwissen im digitalen Bereich. Das renommierteste Nachrichtenportal über den deutsch-türkischen Fußball heißt die Bewerber jetzt schon willkommen! 

Du liest und schreibst gerne über den eSport? Du interessierst dich auch für die virtuelle Bundesliga und für weitere internationale digitale Spitzenteams? Das Gaming mit den Süper Lig-Lokomotiven Beşiktaş, Galatasaray oder Fenerbahçe fesselt dich? Stell dich uns mit einem kurzen und knackigen Motivationsschreiben vor und werde schon ab Juli 2022 ein Mitglied der LIGABlatt-Familie!

Online-Redakteur/-in für das Ressort "eSport"

Zum Stellenprofil

Wir bitten um motivierte Bewerbungen mit einem tabellarischen Lebenslauf, die an redaktion@ligablatt.de zu richten sind.