4,9 Millionen Euro Jahresgehalt beziehen, permanent verletzt sein und obendrauf mit einer provokativen Aufschrift auf einem T-Shirt auch noch den ganz großen Clown spielen!

Bei Fenerbahçe gibt es das Problem Robin van Persie schon länger, doch diesmal hat es der "verletzte" Niederländer total übertrieben. Mit einem provokativen T-Shirt erzürnte er die Fans in den sozialen Medien und erntete wieder einmal Kritik, die ihn wohl kaum tangiert. Schließlich "verdient" sich der permanent verletzte Holländer in der Türkei eine ganz große goldene Nase! Leider wird aber die Lügennase nicht wie bei Pinocchio immer länger. Bleibt nur die Gretchenfrage, wieso sich türkische Klubs so über den Tisch ziehen lassen. In drei Jahren hat der sehr gut betuchte Jammerlappen 14,7 Millionen Euro überwiesen bekommen und hat es auch daher nicht nötig, das breite Grinsen abzustellen und sich nur für eine Sekunde zu schämen. Game over türkischer Fußball!