Fenerbahçe-Trainer Vitor Pereira äußerte sich über die Begegnung gegen AS Monaco und gab an, mit Sicherheit in die nächste Runde einziehen zu werden. Der 47-jährige Routinier teilte mit, dass Monaco trotz des starken Kaders gegen die Kanarien benachteiligt sei und deshalb das Weiterkommen des türkischen Vizemeisters nahezu sicher ist.

Hinsichtlich der heiklen Begegnung zwischen Fenerbahçe und AS Monaco zeigte sich Cheftrainer Vitor Pereira erneut gelassen und gab an, dass die Kanarien mit ziemlicher Sicherheit die Gruppenphase erreichen werden. „Ich kenne Monaco und weiß, dass sie eine starke Mannschaft haben. Dennoch werden wir gegen sie siegen, da wir die besseren Spieler haben und dementsprechend stark spielen werden. Wir werden die Gruppenphase erreichen, daran sollte keiner zweifeln. Diesmal werden wir unsere Ziele umsetzen.“, teilte der Coach mit.

„Politische Lage beunruhigt jeden!“

Neben dem Aufeinandertreffen dehnte sich der Routinier auf die politische Lage des Landes und gab an, dass die aktuelle Situation jeden beunruhige. „Wir sind alle beunruhigt und haben zum Teil auch Angst. Die Ereignisse waren schockierend und wir hoffen alle, dass sich das nicht mehr wiederholt. Wir versuchen uns dennoch auf den Fußball zu konzentrieren und unseren Job zu machen.“, gab der Coach zu verstehen.