Ismail Köybaşı unterschreibt bei Fenerbahçe!

Er ist kein Adler mehr! Der Transfer von Ismail Köybaşı zu den Kanarien ist perfekt. Der türkische Vizemeister unterschrieb mit dem türkischen Nationalspieler ein Vierjahresvertrag und verpflichtete damit den nächsten Spieler. Köybaşı wird dabei ein Jahresgehalt von 1,75 Millionen Euro erhalten.

Der 27-jährige Linksverteidiger, dessen Kontrakt bei Beşiktaş endete er und damit ablösefrei zum ewigen Rivalen wechselet, zeigte sich über seinen Transfer zum 19-maligen türkischen Meister glücklich und gab an, viele Jahre bei den Kanarien kämpfen zu wollen. „Ich bin glücklich und stolz darüber, bei Fenerbahçe unterschrieben zu haben. Der zweite Abschnitt meiner Karriere hat begonnen und ich kann es kaum erwarten, für diesen Klub zu spielen. Ich möchte mich daneben bei Beşiktaş für die schöne Zeit bedanken und wünsche ihnen viel Erfolg.“, sagte der Außenverteidiger bei der Vertragsunterzeichnung.

„Entschuldige mich für das Video!“

Daneben entschuldigte sich der Nationalspieler für seine Worte bei der Meisterschaftsfeier und bat die Anhänger um Verzeihung. „Ich war unabsichtlich auf diesem Video und möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich bitte unsere Anhänger um Verzeihung.“, erklärte der Außenverteidiger. Auf einem Video, dass die Meisterschaftsfeier der Schwarzen Adler zeigte, verhöhnten einige Spieler den türkischen Vizemeister.