Fenerbahçe-Trainer Aykut Kocaman muss aufgrund der vielen Ausfälle erneut rotieren. Insbesondere in der Offensive müssen die "Kanarien" auf einigen Namen verzichten und daher eine Strategieänderung wagen. 

Der Cheftrainer möchte dabei die Hinrunde mit einem weiteren Sieg beenden und wird bemüht sein, keine großartigen Änderungen am Kader vorzunehmen. Insbesondere die Ausfälle in der Offensive bereiten dem 52-jährigen Routinier starke Kopfschmerzen, weshalb er das Problem unbedingt lösen möchte. Die "Kanarien" konnten zuletzt eine Siegesserie in der Süper Lig starten und dadurch der Tabellenspitze näher heranrücken.

Klubführung startet Transferoffensive

Währenddessen hat die Klubführung die Verhandlungen mit einigen Spielern intensiviert und wird zu Beginn der Transferphase einige Kandidaten unter Vertrag nehmen. Die "Kanarien" wollen dabei die Defensive verstärken und den Kader erweitern. Welche Spieler der türkische Klub dabei im Visier hat, ist unbekannt.