Fenerbahçe bereitet sich darauf vor, den alten und neuen Cheftrainer demnächst offiziell vorzustellen. Die "Kanarien" konnten sich mit dem ehemaligen Coach Aykut Kocaman auf eine weitere Zusammenarbeit einigen und werden den 52-jährigen Routinier in Kürze unter Vertrag nehmen.

Der Klub, der nach der schwachen Saison die Wege mit dem niederländischen Coach Dick Advocaat trennte und auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer war, konnte sich letztlich mit Aykut Kocaman auf eine weitere Zusammenarbeit einigen und plant den 52-jährigen Routinier als neuen Coach vorzustellen. Kocaman, der zwischen 2014 und 2017 bei Konyaspor tätig war, kündigte seinen Kontrakt beim anatolischen Klub und gab an, den Trainerposten bei den "Kanarien" übernehmen zu werden.

Aziz Yıldırım verspricht Veränderungen

Währenddessen teilte Klubpräsident Aziz Yıldırım mit, dass der Klub nach der desolaten Saison einiges verändern und die Meisterschaft nächstes Jahr definitiv holen werde. Die "Kanarien", die zum zweiten Mal in Folge die Saison ohne einen Titelgewinn beenden mussten, planen mit der Verpflichtung von einigen Spielern den Traum vom vierten Stern zu verwirklichen.