Fenerbahçe hat etwaige Spekulationen über einen möglichen Transfer von José Sosa dementiert und mitgeteilt, nicht an dem 32-jährigen Mittelfeldspieler interessiert zu sein. Die "Kanarien" haben dagegen andere Spieler im Visier.

Der türkische Klub gab an, dass das Interesse an José Sosa nicht vorhanden sei und die Meldungen in den Medien nicht der Wahrheit entsprechen. Die "Kanarien" teilten mit, dass man den Spieler gewiss nicht auf der Wunschliste habe und das es dementsprechend keinen Kontakt zu dem Offensivallrounder gab. Vielmehr hat der türkische Klub den paraguayischen Abwehrspieler Gustavo Gómez im Visier und steht unmittelbar davor, den 24-jährigen Innenverteidiger unter Vertrag zu nehmen. Der Deal soll noch diese Woche abgeschlossen werden.

Oumar Niasse auf der Wunschliste

Währenddessen hat sich die Klubführung auf den nächsten Spieler fokussiert und möchte den senegalesischen Goalgetter Oumar Niasse verpflichten. Demnach hat Cheftrainer Aykut Kocaman den Klub um einen weiteren Mittelstürmer gebeten und dabei den 27-jährigen Offensivspieler als Wunschkandidat angegeben. Den Transfer wollen die "Kanarien" innerhalb ein paar Tage abschließen.