Fenerbahçe-Klubpräsident Aziz Yıldırım dementierte etwaige Gerüchte über einen möglichen Transfer des kroatischen Innenverteidigers Domagoj Vida und teilte mit, nicht interessiert an dem Spieler zu sein. Der Klubfunktionär gab an, dass der Klub sich mit anderen Spielern beschäftige und der Abwehrspieler sicherlich nicht auf der Wunschliste stehe. 

Zuletzt behaupteten einige türkische Medien, dass die "Kanarien" knapp 4,5 Millionen Euro für die Dienste des 28-jährigen Defensivspielers geboten haben, was der Klubpräsident nun abstritt. "Wir haben kein Interesse an diesem Spieler und haben sicherlich nicht diese Summe für ihn geboten. Wir haben uns auf andere Kandidaten fokussiert und die entsprechenden Schritte eingeleitet. Unser Ziel ist es, zur Rückrunde einen stärkeren Kader aufzustellen.", führte der Klubpräsident fort.

"Wollen Beşiktaş auf uns hetzen"

Der Klubfunktionär gab an, dass solche Spekulationen lediglich zur Provokation dienen, auf die der Klub allerdings nicht eingehen wird. "Derartige Nachrichten haben den Sinn, zwei Klubs aufeinander zu hetzen. Mit derartigen Gerüchten versucht man, Beşiktaş auf uns zu hetzen und einen Konflikt herbeizuführen. Doch das wird nicht passieren.", so Yıldırım.