Aykut Kocaman: "Werden weitere Spieler verpflichten"

Fenerbahçe-Cheftrainer Aykut Kocaman sprach über die Ziele des Klubs und teilte dabei mit, dass die "Kanarien" weiterhin auf dem Transfermarkt aktiv sein werden. Der Klub habe einige Spieler im Visier und werde mindestens noch zwei Transfers tätigen, so Kocaman.

Der 52-jährige Routinier gab an, dass die "Kanarien" auf der Suche nach einem Mittelstürmer sei und mit einigen Spielern in Kontakt stehe. "Wir wollen unbedingt einen Mittelstürmer verpflichten und haben dafür die Verhandlungen mit einigen Spielern aufgenommen. Ich denke, dass dieser Transfer in den kommenden Wochen über die Bühne gehen wird. Daneben wollen wir einen weiteren Defensivspieler verpflichten und damit das Transferfenster schließen.", führte Kocaman fort.

"Meisterschaft hat die oberste Priorität"

Daneben teilte der Coach mit, dass die Liga für Fenerbahçe die oberste Priorität habe und der Klub den Traum vom vierten Stern verwirklichen wolle. "Wir werden sehr hart arbeiten und den Traum vom vierten Stern verwirklichen. Wir sind eine starke Mannschaft und werden die Saison mit dem Meisterschaftstitel beenden.", gab der 52-jährige Routinier an.