Um den nächsten Sieg in der Süper Lig erringen zu können, hat Fenerbahçe-Trainer Aykut Kocaman von der Mannschaft Höchstleistung und vollständige Konzentration gefordert. Die "Kanarien" wollen gegen Antalyaspor siegen und der Tabellenspitze näher heranrücken. 

Der türkische Klub konnte mit dem Sieg über Sivasspor die Talfahrt in der Liga beenden und möchte nun eine Siegesserie starten. Dafür müsse sich die Mannschaft vollkommen auf die anstehende Partie gegen Antalyaspor konzentrieren und dementsprechend auftreten, gab Coach Kocaman an. "Wir wollen gegen Antalyaspor siegen und müssen dementsprechend auftreten. Jeder muss sich vollkommen auf die Begegnung fokussieren und das Beste aus sich herausholen.", teilte der 52-jährige Routinier mit.

Valbuena fällt weiterhin aus

Dabei müssen die "Kanarien" erneut auf ihren Leistungsträger Mathieu Valbuena, der weiterhin aufgrund eines Oberschenkelrisses ausfallen wird, verzichten. Der französische Offensivspieler fehlte bereits gegen Sivasspor und wird türkischen Medien zufolge die eine oder andere Partie aussetzen müssen.