Um den ersten Sieg in der Europa League einfahren zu können, bereiten sich die Kanarien auf die heikle Begegnung gegen Feyenoord vor. Der 19-malige türkische Meister plant, mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen und den Punktverlust aus dem ersten Spiel wettzumachen.

Insbesondere Cheftrainer Dick Advocaat studiere den niederländischen Klub ein und werde die Mannschaft dementsprechend am Donnerstag aufstellen. Dabei vergaß der Coach nicht, die Spieler vor dem niederländischen Klub zu warnen und sie zur Vorsicht zu bitten. „Feyenoord hat eine sehr gute Mannschaft und sie werden mit allen Mitteln versuchen, das Spiel zu gewinnen. Wir bereiten uns derzeit intensiv auf die Begegnung am Donnerstag vor und haben gute Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden. Dennoch dürfen wir nicht überheblich werden und sie zum Zug kommen lassen. Wenn jeder das Beste aus sich herausholt, werden wir gegen sie siegen und die Tabellenspitze übernehmen.“, teilte der 68-jährige Routinier mit.

Siegesserie von Feyenoord macht Advocaat Sorgen!

Doch dabei bereite die aktuelle Form des niederländischen Klubs Advocaat Schwierigkeiten. Hauptsächlich die Siegesserie von Feyenoord bereite dem Coach Sorgen, weshalb der Trainer seit Tagen den Gegner einstudiere. „Sie liefern derzeit eine Höchstform ab und werden auch uns sehr unangenehm sein. Dennoch haben wir sehr gute Chance ihre Siegesserie zu beenden und die Partie für uns zu entscheiden.“, so Advocaat.