‚RBLZ_Umut‘ hat fünf FIFA-Duelle gewonnen und steht zu Beginn des zweiten Tages der FeWC 2022 an der Spitze der Gruppe C. Mit der Verlängerung seiner Siegesserie und dem Einzug in die zweite Runde bestätigt er seinen Status als einer der Favoriten des Turniers.

‚RBLZ_Umut‘ verzeichnete Siege gegen ‚Tuga810‘, ‚Ollelito‘ (2:0), ‚Kkoray_‘ (3:2), ‚Er_Caccia98‘ (4:1) und ‚cone1996fc‘ (3:2) sowie Niederlagen gegen ‚Nicolas99FC‘ (0:2) und ‚LJR_Peixoto‘ (0:3). Der andere deutsche Vertreter in der Gruppe, ‚Kkoray_‘, fiel dagegen auf den fünften Platz zurück und schied aus. Pleiten gegen ‚Nicolas99FC‘ (1:2) und ‚RBLZ_Umut‘ (2:3) sowie Unentschieden gegen ‚cone1996fc‘ (1:1), ‚Tuga810‘ (2:2) und ‚LJR_Peixoto‘ (1:1) warfen ihn in der Tabelle zurück, während ‚Nicolas99FC‘ und ‚Tuga810‘ auf die Plätze zwei und drei vorrückten. ‚LJR_Peixoto‘ ist der letzte Qualifikanten der Gruppe.

Gestern Nachmittag hatte ‚DullenMIKE‘ eine beachtliche Leistung präsentiert. In Gruppe D er drei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen, was ihm den dritten Platz in einer Gruppe einbrachte. Der deutsche Vertreter hatte einen wackeligen Start mit zwei Unentschieden gegen ‚Didychrislito‘ (1:1) und ‚Damie‘ (2:2) in der und einem 2:1-Sieg gegen ‚Webnasri‘. Im vierten und fünften Spiel unterlag er dem Gruppenersten und ‚Mattiasbonanno9‘ (0:1). ‚DullenMIKE‘ feierte aber weitere Siege über ‚Edson28‘ und ‚Danipitbull‘.

‚BeneCR7x‘ hatte an seinem ersten Wettbewerbstag nicht so viel Glück. Er verlor drei Spiele gegen ‚Obrun2002‘, ‚Klenke‘ und ‚JRA‘, ließ elf Gegentore zu und konnte nur vier Tore erzielen. Er konnte nur sein zweites Spiel gegen ‚Gilles_1996‘ gewinnen und beendete den Tag mit nur acht Punkten auf dem letzten Platz der Gruppe B. Gestern wurde ‚Young‘ zum besten Spieler des Tages gewählt. Bei der heutigen Abstimmung ist ‚RBLZ_Umut‘ ein starker Anwärter auf den Spitzenplatz.