Der englische Klub West Ham United hat die Verhandlungen mit dem 14-fachen türkischen Meister offiziell gestartet. Die „Hammers“ planen den 23-jährigen Rechtsaußen Gökhan Töre demnächst unter Vertrag zu nehmen, und haben den Schwarzen Adler ein erstes Angebot von knapp 17 Millionen Euro unterbreitet. Die Kicker am Bosporus verlangen indes knapp 21 Millionen Euro für Töre!

Berichten zufolge zeigt insbesondere West Ham-Trainer Slaven Bilić Interesse an dem 23-jährigen Flügelspieler und versuche derzeit seinen ehemaligen Schützling von einem Engagement in England zu überzeugen. Töre, der 2014 zum türkischen Traditionsklub wechselte, habe beim 47-jährigen Routinier die oberste Priorität und könnte Beşiktaş demnächst verlassen. Die „Hammers“ haben demnach eine erste Offerte von knapp 17 Millionen Euro für den Rechtsaußen gestartet, die jedoch umgehend vom amtierenden türkischen Meister abgelehnt wurde. Stattdessen verlangen die Schwarzen Adler knapp 21 Millionen Euro für den Flügelstürmer!

Atiba Hutchinson ebenfalls im Fokus der Engländer!

Neben Töre drohen die Kicker am Bosporus einen weiteren Leistungsträger zu verlieren! Gerüchten zufolge buhlen einige englische Klubs, unter anderem auch West Ham United, um die Dienste des kanadischen Nationalspielers und bereiten sich vor, die erste Insertion für den 33-jährigen Mittelfeldspieler zu starten. Die Höhe der Ablösesumme soll indes bei fünf Millionen Euro liegen! Ob Atiba die Schwarzen Adler verlassen wird, ist abzuwarten!