Der TFF hat die Spieltage 24 bis 26 in der Süper Lig terminiert. Drei Nachholspiele werden dabei aber bereits Ende Februar ausgespielt. Der reguläre Spielbetrieb startet dann, wie von der TFF bereits angekündigt, am 3. März mit dem Freitagsspiel des 24. Spieltags zwischen Alanyaspor und Başakşehir. 

Nach den schrecklichen Ereignissen rund um die Erdbeben-Katastrophe im Südosten des Landes hat der türkische Fußballverband TFF den Spielbetrieb im türkischen Oberhaus mit sofortiger Wirkung bis zum 3. März ausgesetzt. Nachdem Trabzonspor gestern Abend international mit einem 1:0 Heimsieg gegen den FC Basel bereits in der Conference League aktiv war, wurde nun mit der Terminierung der Spieltage 24 bis 26 auch der Restart der Süper Lig offiziell bekanntgegeben. Darüber hinaus stehen auch weitere Termine fest, in denen drei verschobene Spiele nachgeholt werden sollen. Dabei empfängt Beşiktaş vor heimischer Kulisse am 26. Februar (17:00 Uhr MEZ) Antalyaspor. Die Partie war nach dem Bombenanschlag in Istanbul am 14. Spieltag abgesagt worden. Die unmittelbar von der Erdbebenkatastrophe betroffenen Spiele des 23. Spieltags zwischen Giresunspor und Kayserispor sowie Fenerbahçe und Konyaspor werden jeweils am 25. Februar ausgespielt. Die letzte Nachholpartie zwischen Ümraniyespor und Adana Demirspor folgt dann einen Tag später am 26. Februar.