Nach dem wichtigen Auswärtssieg über den portugiesischen Klub FC Porto in der Königsklasse, sprach Cheftrainer Şenol Güneş seine Zufriedenheit über die Leistung der Mannschaft aus und gab an, einen sehr wichtigen Sieg eingefahren zu haben. Der Coach teilte mit, dass der Klub sich nach dem Erfolg über Porto nun auf das Auseinandertreffen gegen Konyaspor fokussiere.

Die Mannschaft zeigte zum Champions-League-Auftakt eine hervorragende Leistung und wurde schließlich dafür belohnt, führte der 65-jährige Routinier fort. "Wir haben von Beginn an, sehr effektiv gespielt und den Gegner unter Druck gesetzt. Unsere Chancen vor dem gegnerischen Tor nutzten wir aus und konnten damit in Führung gehen. Alles in allem war es ein sehr interessantes Spiel, das wir verdient für uns entschieden haben. Die Mannschaft lieferte eine sehr gute Leistung ab.", so Şenol Güneş.

"Konzentrieren uns auf Konyaspor"

Dennoch gab der Coach an, dass die Mannschaft sich nun auf das Aufeinandertreffen gegen Konyaspor konzentrieren müsse, und verlangt von den Spielern daher volle Aufmerksamkeit. "Wir müssen uns auf das Spiel gegen Konyaspor fokussieren und uns dabei keine Fehler erlauben. Es wird kein leichtes Spiel für uns sein, doch ich bin sicher, dass wir die Partie ebenfalls für uns entscheiden werden.", teilte der 65-jährige Routinier mit.