Nach dem klaren Sieg über Konyaspor brachte Şenol Güneş seine Zufriedenheit zum Ausdruck und lobte die gesamte Mannschaft. Insbesondere die Offensivleistung konnte den 64-jährigen Routinier schwer beeindrucken, weshalb der Coach nicht plane, eine Veränderung am Kader vorzunehmen.

Der Meistertrainer gab an, dass sowohl die Offensive als auch die Defensive überzeugend auftraten, die Mannschaft dennoch an einigen Stellen Defizite aufzeige. "Der Sieg war für den Klub sehr wichtig. Wir haben den Gegner sehr gut einstudiert und haben von der ersten Minute an den Druck auf sie aufgebaut. Dennoch hatten wir einige Phasen, wo wir nachgelassen und den Gegner zu Chancen haben kommen lassen. Daran müssen wir definitiv arbeiten. Ansonsten war es eine sehr schöne Partie und ich möchte den Spielern dafür gratulieren.", teilte der 64-jährige Routinier mit.

Beşiktaş gibt Verpflichtung von Demba Ba bekannt

Daneben hat Beşiktaş die Verpflichtung des 31-jährigen Goalgetters Demba Ba offiziell mitgeteilt. Der senegalesische Mittelstürmer wechselt per Leihe zu den "Schwarzen Adler" und kehrt damit, nach 1,5 Jahren wieder zu Beşiktaş zurück. Ba, der weiterhin an einem Waden- und Schienbeinbruch laboriert, werde erst im kommenden Monat für Beşiktaş auftreten können, berichten türkische Medien.