Cheftrainer Şenol Güneş sprach über die Saisonvorbereitung und erklärte, dass die "Schwarzen Adler" weitere neue Spieler verpflichten müssten. Der 65-jährige Routinier teilte mit, dass der Klub insbesondere für die Offensive an Verstärkung benötige und das Problem demnächst lösen müsse. 

Der Coach gab an, dass der Klub einen Mittelstürmer und einen Flügelstürmer brauche und dafür einige Kandidaten im Visier habe. "Wir haben einige Spieler im Fokus und müssen mindestens zwei Offensivspieler verpflichten, um erfolgreich zu werden. Der Klub steht mit einigen Spielern in Kontakt und versucht, das Problem demnächst zu lösen. Wen die Klubführung schließlich verpflichten wird, hängt von der finanziellen Lage ab. Aber ich hoffe, dass die Transfers so schnell wie möglich über die Bühne gehen.", teilte Şenol Güneş mit.

"Milošević und Pedro Franco dürfen gehen"

Dabei sprach der Cheftrainer auch über die Spieler, die den Klub demnächst verlassen könnten. Der Coach teilte mit, keine Verwendung für Alexander Milošević und Pedro Franco zu haben und die Wege mit ihnen trennen zu wollen. "Alexander und Pedro sind gute Spieler, doch auf ihren Positionen haben wir genügend Spieler. Deshalb denken wir darüber nach, die Wege mit ihnen zu trennen. Ich denke, dass es am besten ist, wenn sie ihre Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen würden.", so der Coach.