Beşiktaş-Cheftrainer Şenol Güneş teilte mit, glücklich beim amtierenden türkischen Meister zu sein und sich vollkommen darauf konzentriere, die Ziele des Klubs umzusetzen. Um den Coach rankten sich zuletzt Gerüchte, dass er nach der Saison den Trainerjob an den Nagel hängen wird. 

Der 65-jährige Routinier betonte dabei, dass er noch einige Jahre bei den "Schwarzen Adler" bleiben möchte und derzeit nicht daran denke, in Rente zu gehen. "Selbstverständlich bringt der Trainerjob einige Belastungen mit sich, doch ich bin glücklich bei Beşiktaş und möchte noch einige Jahre hier sein. Es war eine sehr gute Entscheidung bei diesem Klub zu unterschreiben, da alles sehr schön ist. Ich kann nur sagen, dass ich froh darüber bin, bei Beşiktaş zu sein.", gab der Cheftrainer an.

"Chinareise war wichtig für den Klub"

Darüber hinaus gab der Coach an, dass die Chinareise enorm wichtig für den Klub war, lediglich die Dauer etwas zu kurz geraten sei. "Aus marketingtechnischen Gründen war die Reise nach China enorm relevant für den Klub. Allerdings bin ich der Ansicht, dass kein türkischer Klub wegen zehn Tagen dahin fliegen sollte.", so der Coach.