Rückkehr von Tolgay Arslan erfreut die Gesichter!

Lange sechs Monate musste Mittelfeldspieler Tolgay Arslan pausieren, nachdem er beim Training sich einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Nun begann der 24-jährige Mittelfeldstratege, nach seiner vollständigen Genesung, mit der Mannschaft zu trainieren. Jedoch besteht auch weiterhin eine Gefahr!

Für den Klub und die Anhänger war es ein Schock, nachdem zwei der Mittelfeldstrategen mehrere Monate ausfallen mussten. Veli Kavlak und Tolgay Arslan fielen verletzungsbedingt die komplette Hinrunde aus. Während Veli Kavlak eine schlimme Schulterverletzung mehrere Monate zusetzte, zog sich Arslan beim Training einen Kreuzbandriss zu. Obwohl Kavlak schon Anfang Dezember vollständig genesen war, setzte ihn der Cheftrainer Şenol Güneş lediglich bei den Pokalbegegnungen ein. „Veli ist momentan nicht fit und wir dürfen ihn nicht der Gefahr aussetzen. Er muss zurück zur alter Stärke finden!“, argumentierte der 63-jährige Routinier seine Entscheidung. Auch mit Tolgay werde sich der Trainer Zeit nehmen und den Spieler vorerst als Ergänzungsspieler einsetzen. Jedoch rechnen die Anhänger mit dem Einsatz der beiden Mittelfeldakteure zum Start der Rückrunde gegen Mersin Idmanyurdu.