Löst Beşiktaş das Problem in der Innenverteidigung?

Trotz des 4:0-Erfolges gegen Gaziantepspor beschäftigt den 13-fachen türkischen Meister die Verletzung von Innenverteidiger Rhodolfo und die damit entstandene Lücke in der Defensive! Insbesondere in den Nachholspielen gegen Mersin Idman Yurdu und Trabzonspor wird das Problem sichtbar sein.

Wie der türkische Fußballverband (TFF) angab, werden die Neuzugänge Denys Boyko, Alexis Delgado sowie Marcelo gegen Mersin Idman Yurdu und Trabzonspor nicht spielen können, da diese Spieler bei den verschobenen Spielen nicht in der Kaderliste standen. Damit entsteht für den türkischen Traditionsklub ein gewaltiges Problem, zumal Ersan Gülüm abgewandert ist und Rhodolfo wegen einer schweren Verletzung am rechten Knie die Saison vorzeitig beendet hat! Der brasilianische Innenverteidiger riss sich gegen Gaziantepspor das Kreuzband und verstärkt damit die Probleme in der Innenverteidigung. Cheftrainer Şenol Güneş plane daher, Necip Uysal und Dusko Tosic gegen Mersin und Trabzon einzusetzen. Während Tosic selten zum Zug kam, wurde Uysal meistens auf der Sechserposition eingesetzt.