Beşiktaş-Klubpräsident Fikret Orman hat sich gegen die Verpflichtung des 30-jährigen Offensivspielers Volkan Şen ausgesprochen und angegeben, nicht an diesem Spieler interessiert zu sein. Der Klubfunktionär teilte mit, dass der Klub genügend Offensivspieler besitze und deshalb keinen weiteren Spieler für den Angriff verpflichten werde.

Der türkische Rechtsaußen, der zuletzt beim Stadtrivalen Fenerbahçe unter Vertrag stand und seit Anfang Juli auf der Suche nach einem neuen Klub ist, betonte zuletzt das er sich ein Wechsel zu den "Schwarzen Adler" durchaus vorstellen könne. Obwohl auch Beşiktaş-Coach Şenol Güneş an diesem Spieler interessiert ist, sprach sich nun Klubpräsident Fikret Orman gegen Şen aus und damit legte sein Veto ein.

"Werden Volkan nicht verpflichten"

Auf die Frage, weshalb man gegen die Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers sei, gab Orman an, dass der Klub keine weiteren Offensivkräfte in diesem Sommer verpflichten und deswegen ein Transfer von Volkan Şen nicht zustande kommen werde. "Wir haben genug Spieler für den Angriff, weshalb der Transfer von Volkan Şen für uns nicht infrage kommt. Er ist ein sehr guter Spieler, doch er steht nicht auf unserer Wunschliste. Wir werden in der laufenden Transferperiode nur noch in die Defensive investieren.", so Orman. Der 30-jährige Rechtsaußen muss sich damit einen anderen Klub suchen.