Fikret Orman dementiert Nachrichten über Oğuzhan Özyakup

Beşiktaş-Klubpräsident Fikret Orman hat die jüngsten Meldungen über einen möglichen Abgang von Oğuzhan Özyakup dementiert. Der Klubfunktionär gab an, den Kontrakt vom türkischen Nationalspieler verlängern zu werden und nicht daran interessiert zu sein, den 24-jährigen Offensivspieler abzugeben.

Der Offensivallrounder sei ein fester Bestandteil der Mannschaft und werde langfristig bei den "Schwarz-Weißen" bleiben, teilte Orman mit. "Wir haben für Oğuzhan Özyakup keine Angebote erhalten und sind auch nicht daran interessiert, ihn im Sommer abzugeben. Wir sind zufrieden mit seiner Leistung und wollen ihn bei uns behalten. Er ist ein sehr guter Spieler, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, seinen Kontrakt zu verlängern. Die Vertragsverlängerung wird demnächst über die Bühne gehen.", so der Klubpräsident.

"Dudu steht auf unserer Liste"

Daneben bestätigte Orman das Interesse am brasilianischen Offensivspieler Dudu und gab an, die ersten Gespräche demnächst starten zu werden. "Wir haben einige Namen auf unserer Wunschliste und Dudu ist einer davon. Wir werden die Verhandlungen demnächst aufnehmen und ihn im Sommer eventuell verpflichten. Der Transfer hängt jedoch von einigen Faktoren ab.", teilte Orman mit.