Auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger sind die Schwarzen Adler nun in Frankreich fündig geworden. Berichten zufolge haben die Schwarz-Weißen den 26-jährigen Abwehrspieler, Nicolas N‘Koulou, von Olympique Marseille ins Visier genommen und die ersten Verhandlungen mit Spieler und Berater gestartet. Nkoulou, dessen Kontrakt beim französischen Klub im Sommer endet, könnte sich demnächst dem 14-fachen türkischen Meister anschließen.

Nachdem Martin Škrtel und Kamil Glik bei den Kickern am Bosporus geahndet wurden, wird nun der nächste Abwehrspieler mit dem 14-fachen türkischen Meister in Verbindung gebracht. Wie türkische Medien berichten, konnten die Schwarzen Adler mit dem kamerunischen Nationalspieler eine vorläufige Einigung erzielen und stehen demzufolge kurz davor den Transfer über die Bühne zu bringen. Der 26-jährige Innenverteidiger, dessen Marktwert bei zehn Millionen Euro taxiert, werde für vier Jahre bei den Schwarz-Weißen unterschreiben und ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro erhalten. Lediglich über die letzten Vertragsmodalitäten müsse verhandelt werden, teilten türkische Medien mit.

Kamil Glik soll ebenfalls folgen!

Neben N’Koulou intensivieren die Schwarzen Adler die Bemühungen um den polnischen Nationalspieler und haben die nächste Offerte für den 28-jährigen Abwehrspieler gestartet. Nachdem der Klub aus Turin die erste Insertion der Schwarz-Weißen (fünf Millionen Euro) ablehnte, haben die Kicker am Bosporus den Italienern ein verbessertes Angebot unterbreitet, worauf der Klub in den kommenden Tagen antworten werde. Ob der Deal doch zustande kommen wird, ist abzuwarten.