Meister Beşiktaş möchtw den 23-jährigen Innenverteidiger Atınç Nukan langfristig im Klub zu behalten und hat die Verhandlungen mit RB Leipzig gestartet. Die "Schwarzen Adler" wollen den Transfer in der kommenden Woche über die Bühne bringen. Der Defensivspieler hat bei RB Leipzig schon lange keine Zukunft mehr. 

Nukan, der erst im Sommer 2015 für sechs Millionen Euro zu RB Leipzig wechselte, kehrte nach nur einer Saison per Leihe nach Istanbul zurück und möchte nun bei Beşiktaş bleiben. Da auch die Klubführung den Spieler im Kader behalten möchte, wurden die Verhandlungen mit Leipzig gestartet. Wie hoch die erste Offerte der "Schwarz-Weißen" sein wird, ist jedoch ungewiss.

Neven Subotić ebenfalls auf der Wunschliste

Neben Nukan wollen die "Schwarzen Adler" auch den serbischen Innenverteidiger Neven Subotić unter Vertrag nehmen und damit die Defensive verstärken. Während die Verhandlungen mit dem 28-jährigen Abwehrspieler fortgeführt werden, stehen auch der portugiesische Defensivspieler Pepe sowie der deutsche Innenverteidiger Holger Badstuber bei den "Schwarz-Weißen" im Fokus. Für wen sich der amtierende türkische Meister schließlich entscheiden wird, ist abzuwarten.