Auch an Weihnachten gibt es aus der Süper Lig Nachrichten. Das LIGABlatt berichtet über die jüngsten Meldungen…

🔥 Fatih Terim muss für seinen jüngsten Verfall für fünf Spiele zusehen. Im Derby gegen Beşiktaş ist er allerdings wieder mit von der Partie. Nun geht der TFF auch gegen Galatasaray und Mustafa Cengiz disziplinarisch vor. Der Grund: Die "Löwen" beklagten sich öffentlich über die Fünf-Spiele-Strafe gegen Terim.

🔥 Diagne steht nicht im Kader gegen Trabzonspor, weil seine Familienmitglieder mit dem Coronavirus infiziert sind. Dafür kehrt Falcao zurück.

🔥 Einmal mehr berichten türkische Quellen über den möglichen Leihwechsel von Cenk Tosun zu Beşiktaş. Die Kicker vom Bosporus möchten nämlich neben Vincent Aboubakar und Cyle Larin einen weiteren Stürmer verpflichten, um im langen Meisterschaftsrennen in der Offensive breiter aufgestellt zu sein.