Am dritten Tag in der schönsten Stadt der Welt haben sich vor allem die vielen Wechselstuben in Fatih gefreut. Wir waren in Eminönü diesmal am Feilschen und Shoppen. Heute liefen wir "nur" acht Kilometer. In drei Tagen legten wir somit stolze 26 Kilometer zu Fuß zurück! Bei unserer abendlichen Bosporusfahrt haben wir über unseren Facebook-Kanal spannende Livevideos geteilt. Ein Klick ist lohnenswert. 


Wieder Hafız Mustafas Leckereien und die zweite Bosporusfahrt mit Livevideos

Nach unglaublich schmackhaften Süßwaren bei keinem Geringerm als Hafız Mustafa entschieden wir uns dazu, ein zweites Mal die atemberaubende Bosporusfahrt zu unternehmen. Für rund drei Euro pro Person kann man die europäische und asiatische Seite der Metropole zugleich bewundern. Wir empfehlen die Schifffahrt durch die Meerenge jedem Istanbul-Besucher.