Die Verbreitung von Covid-19 verursacht für uns alle eine außergewöhnliche Situation. Weltweit wurden unerwartete Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung zu stoppen und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Diese Maßnahmen umfassen die Verschiebung von Sportveranstaltungen.

Bei LIGABlatt nehmen wir die Situation sehr ernst. Dazu gehört, dass wir den staatlichen Beschränkungen genau zuhören und die gegebenen Richtlinien befolgen. Gleichzeitig arbeiten wir noch härter daran, unser Geschäft zu verbessern und auf bessere Zeiten vorbereitet zu sein – sowohl für die globale Gesundheit als auch für die Welt des Sports.

Unsere Leser und Partner haben für uns die höchste Priorität. Unter diesen herausfordernden Umständen arbeiten wir hart daran, das beste Ergebnis für alle zu erzielen. Wir beschäftigen uns ständig mit Sportarten, einschließlich Sportveranstaltungen, die möglicherweise eine Alternative zu einigen der in der kommenden Zeit verschobenen Veranstaltungen darstellen können.

Unsere Leidenschaft für den Sport bleibt unberührt, und mit der Zeit werden sich die Dinge wieder normalisieren, einschließlich all unserer geliebten Sportereignisse. Das LIGABlatt ist ein zuverlässiges Medienunternehmen und wird auch nach Aufhebung der Beschränkungen am Ball zu bleiben – zuverlässige Meldungen, Nachrichten, Analysen und Kommentare bereitzustellen.

Auch wenn unsere Themengebiete die Süper Lig, Bundesliga, Champions League, Europa League und EURO 2020 verschoben bzw. aussetzt sind – unsere Berichterstattung setzt sich fort. Nach wie vor gibt es den LIVE!-Ticker zu Corona und Neuigkeiten hinsichtlich Transfers sowie Meldungen zu eSport.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!