Die türkische Sportpresse mag das Thema Radamel Falcao wie ein Zuckerschlecken. Tag für Tag suchen die Anhänger im Web nach Falcao und schauen sich soziale Profile an. Inzwischen ist durchsickert, dass die Klubführung den Königstransfer am 30. August nach Istanbul bringen möchte. Die finanzielle Lösung für den Transfer ist laut türkischen Quellen gestrickt.

Weil Falcaos Arbeitgeber Monaco urplötzlich nach dem Albayrak-Falcao-Selfie mindestens fünf Millionen Euro Ablöse in zwei Ratenzahlungen fordert, Galatasaray jedoch wegen den FFP-Vorgaben zuerst Sorgenkind Diagne veräußern muss, hat sich der Transfer um über 40 Tage (!) verzögert. Die "Löwen" haben aber die finanzielle Lösung endlich gestrickt und planen am 30. August die Fans am Spätabend zu überraschen. Ein Privatjet soll Falcao zusammen mit Albayrak und Co. nach Istanbul bringen.

Bizarr! Zur Stunde ist in den Medien eine Verschwörungstheorie im Umlauf: Demnach soll Fenerbahçe-Sportdirektor Comolli seine Finger im Spiel haben und den Transfer über Falcaos Berater verzögert haben.