Diesmal hat es Unhold Arda Turan mit einem ganz falschen Schritt in die Schlagzeilen geschafft. Er hat eine verheiratete Frau angemacht, obwohl ihr prominenter Gatte nebenan stand. Obendrauf hat er Sänger Berkay auf die Nase geboxt.

"Du bist wunderschön, ich würde dich haben wollen, wenn ich nicht verheiratet wäre", lautet der Skandalsatz, der die türkische Presse maximal beschäftigt. Das Schlimme an der Aktion war, dass Ehemann und Sänger Berkay Turans widerwärtige Anmache mithörte. Als er sich von seiner Ehefrau wegdrehte, um mit Unhold Arda über seinen falschen Schritt zu sprechen, boxte er ihm auf die Nase. Und heute wandte sich der Skandalspieler einem Text voller "Erklärungen", der wohl keiner mehr interessiert. Seine Entschuldigung ist schlimmer, als ein schräges Verhalten. Und dazu kommt, dass seine Ehefrau hochschwanger ist.