Derzeit, da die Weltmeisterschaft in vollem Gange ist, ist es etwas ruhiger um die Süper Lig und deren Klubs geworden. Gerade im Lager Galatasarays ist man ohnehin derzeit eher mit der Aufarbeitung der von UEFA verhängten Auflagen beschäftigt, denn auf sonstigem Wege für Aufsehen zu sorgen. Dennoch kursierten zuletzt die Gerüchte, dass der Meister Interesse an Villareal-Stürmer Enes Ünal haben solle.

Diesen Gerüchte schob der 21-Jährige Angreifer nun allerdings gegenüber türkischen Quellen einen Riegel vor. "Ich bin sehr glücklich in Spanien. Ich habe von den Gerüchten gehört, dass Galatasaray und Beşiktaş Interesse an mir haben sollen. Diese Gerüchte sind aber falsch", erklärte Ünal unmissverständlich.

Neuer Angriff in La Liga

Und der aus der Jugend von Bursa entstammende Ünal weiter: "Ich habe nicht einen Gedanken an einen Wechsel verschwendet. Ich möchte sowohl bei Villareal, als auch im Nationalteam, wieder neu angreifen. Für mich ist es am wichtigsten, jetzt den nächsten Entwicklungsschritt zu machen und mich weiterhin zu verbessern".

Speziell zum Ende der vergangenen Saison hatte Ünal durchaus Probleme, auf Einsatzzeiten zu kommen, da Trainer Javier Calleja zunehmend auf Sturmrivale Carlos Bacca setzte. Ünal durfte in den letzten 13 Partien nur ein einziges Mal über die volle Distanz spielen. Insgesamt gelangen Ünal sechs Treffer und drei Vorlagen in 30 Partien für Villareal und zuvor Levante.