Gebongt! Arda Turan kehrt zu Galatasaray zurück

Nach LIGABlatt-Informationen kehr Arda Turan (30) per Leihe nach Istanbul zurück und wird ab Winter das Galatasaray- Trikot überstreifen.

Für symbolische 1,5 Millionen Euro Leihgebühr wird Skandalspieler Arda Turan vom FC Barcelona an den Bosporus zurückkehren und ab dem Winter bei seinem früheren Arbeitgeber Galatasaray spielen. Arda Turan hat in Barcelona bekanntlich schon länger keine Aussicht auf Einsatzzeit. Sein Arbeitspapier in Spanien läuft bis zum Ende der Saison 2019/20. Vor wenigen Monaten griff Arda Turan im Flugzeug einen Journalisten an und gab später seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt. Von Reue war zu keinem Zeitpunkt die Rede, denn mit der Bitte des Nationaltrainers Mircea Lucescu, kehrte Arda Turan in die türkische Auswahl zurück.