Mit einem Sieg über AS Monaco in der Gruppenphase der Champions League könnte Beşiktaş nicht nur Klubgeschichte schreiben, sondern auch einen neuen Rekord in der Türkei aufstellen. Grund genug für die "Schwarzen Adler", die Partie gegen den französischen Meister für sich zu entscheiden, gab Cheftrainer Şenol Güneş an.

Der 65-jährige Routinier teilte mit, dass man die Begegnung gegen die "Monegassen" unbedingt gewinnen und vorzeitig das Achtelfinale erreichen möchte. "Wir haben es mit einem unangenehmen Gegner zu tun und wollen die nächste Runde erreichen. Wir werden dementsprechend auftreten und unseren Heimvorteil ausnutzen. Mit einer starken Leistung werden wir die Partie für uns entscheiden.", so der Coach.

"Vertraue meiner Mannschaft"

Dabei sprach der Cheftrainer seiner Mannschaft sein Vertrauen zu und gab an, dass die "Schwarz-Weißen" diese Aufgabe meistern werden. "Ich weiß, dass jeder von uns das Beste aus sich herausholen und eine Höchstleistung abliefern wird. Ich vertraue meiner Mannschaft und bin mir sicher, dass wir diese Aufgabe meistern werden.