Fenerbahçe möchte die Verpflichtung einiger Spieler noch diese Woche über die Bühne bringen und hat dafür die Verhandlungen mit sämtlichen Spielern intensiviert. Die "Kanarien" haben dabei vier Spieler im Visier und wollen den Deal schleunigst unter Dach und Fach bringen.

Während der türkische Klub für die Offensive Hatem Ben Arfa und Lucas Pérez holen möchte, soll die Defensive Gabriel Paletta verstärken und sämtliche Probleme der Mannschaft beheben. Dabei plant Fenerbahçe, auch den senegalesischen Mittelstürmer Moussa Sow zurückzuholen und steht kurz davor, sich mit dessen Arbeitgeber Al-Ahli über die Höhe der Ablösesumme zu einigen. Den Vorstellungen der "Kanarien" zufolge, sollen die Transfers innerhalb der nächsten Tage über die Bühne gehen.

Gustavo Gómez keine Alternative mehr für Fenerbahçe 

Währenddessen teilte der türkische Klub mit, nicht weiter an dem paraguayischen Innenverteidiger Gustavo Gómez interessiert zu sein. Die "Kanarien" brachen die Gespräche mit dem 24-jährigen Abwehrspieler ab, nachdem dieser angegeben hatte, seine Karriere nicht unbedingt in der Türkei fortsetzen zu wollen. Ob Fenerbahçe den Defensivspieler ganz aus der Wunschliste gestrichen hat oder die Verhandlungen demnächst wieder aufnehmen wird, ist abzuwarten. Den neben den "Kanarien" ist auch Beşiktaş an dem Abwehrspieler interessiert.