Beşiktaş-Klubpräsident Fikret Orman dementierte jegliche Transfergerüchte um den niederländischen Offensivspieler Jeremain Lens und gab an, nicht interessiert an dem 29-jährigen Rechtsaußen zu sein. Der Offensivallrounder wurde seit einigen Wochen mit einem Wechsel zu den "Schwarzen Adler" in Verbindung gebracht.

Der Klubfunktionär teilte mit, dass der Klub sich derzeit mit einigen Spielern beschäftige und Lens nicht zu den Wunschkandidaten des amtierenden türkischen Meisters gehöre. "Jeremain Lens ist ein sehr guter Spieler und hat seine Qualitäten in der vergangenen Saison unter Beweis gestellt. Jedoch sind wir nicht an ihm interessiert und fokussieren uns derzeit auf andere Spieler. Wir werden Lens definitiv nicht holen.", gab der Klubpräsident an und beendete damit jegliche Gerüchte.

"Oğuzhan ist fester Bestandteil dieser Mannschaft"

Darüber hinaus sprach Orman auch über die Zukunft von Mannschaftskapitän Oğuzhan Özyakup und teilte mit, dass der Mittelfeldspieler weiterhin bei den "Schwarz-Weißen" bleiben werde. "Wir planen langfristig mit Oğuzhan und wollen, dass er weiterhin bei uns bleibt. Er trägt bei uns eine sehr große Verantwortung und wird auch in Zukunft ein fester Bestandteil dieser Mannschaft sein. Wir planen nicht, ihn frühzeitig ziehen zu lassen.", führte Orman fort. Der Offensivspieler wird derzeit von einigen europäischen Klubs umworben.