Galatasaray droht einen seiner Leistungsträger zu verlieren. Der 23-jährige Offensivspieler Sinan Gümüş ist mit seiner Reservistenrolle bei den "Löwen" total unzufrieden und hat beschlossen, den Klub zu verlassen. Wohin es den Rechtsaußen ziehen wird, ist zunächst unklar.

Der Offensivallrounder bat die Klubführung um seine Freigabe und begründete sein Abschiedsgedanken mit seiner geringen Einsatzzeit. Der 23-jährige Rechtsaußen, der unter Igor Tudor kaum zum Zug kommt, gab an, zu einem Klub mit mehr Einsatzzeiten wechseln zu wollen. "Ich fühle mich unwohl und habe beschlossen, den Klub zu verlassen. Ich werde mich einer Mannschaft anschließen, wo ich mehr spielen kann.", teilte Sinan Gümüş mit.

Auch Sneijder und Bruma wollen den Klub verlassen

Neben dem türkischen Offensivspieler hatten auch der niederländische Mittelfeldstratege Wesley Sneijder und der portugiesische Linksaußen Bruma ihren Abschied signalisiert und ebenfalls ihren Entschluss mit der Unzufriedenheit von Cheftrainer Igor Tudor angegeben. Wie die Klubführung das Problem lösen wird, ist mit Spannung abzuwarten. Andernfalls könnten die "Löwen" gleich drei Leistungsträger verlieren.