1:2! Kayserispor schockt auch Galatasaray

Durch eine bittere Niederlage hat auch Galatasaray die Chance verpasst, den Rückstand zur Tabellenspitze zu verringern. Die "Löwen" verloren gegen Kayserispor mit 1:2 und befinden sich damit weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.

Die Gäste aus Kayseri ergriffen sich gleich zu Beginn der Begegnung die Kontrolle über das Spiel und setzten die Hausherren gewaltig unter Druck. Während die "Löwen" versuchten, mit einigen Gegenangriffen sich in der Partie besser zurechtzufinden, profitierte Kayserispor von den Defensivsproblemen der Hausherren und ging überraschend mit dem Treffer von Larrys Mabiala (29.) in Führung. Kurz vor Ende der ersten Hälfte versetzten die Gäste Galatasaray anschließend den nächsten Seitenhieb und erhöhten durch den Treffer von Levent Gülen (45.) den Vorsprung.

Galatasaray zu schwach und zu ideenlos

Im zweiten Durchgang übernahm Galatasaray zwar mehr und mehr die Kontrolle über die Partie, doch den "Löwen" gelang es nicht, nennenswerte Angriffe auf das Tor von Kayserispor zu starten. Erst kurz vor Abpfiff konnten die Hausherren zwar den Anschlusstreffer durch Eren Derdiyok (89.) erzielen, doch die Niederlage konnten sie damit nicht abwenden. Damit befinden sich die "Löwen" weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.