Galatasaray plant mit einem Sieg über Başakşehir, die Siegesserie auch im Pokal fortzusetzen. Cheftrainer Jan Olde Riekerink warnte mittlerweile die Mannschaft vor der heiklen Begegnung und bat die Spieler wiederholt um Konzentration. 

Der niederländische Coach teilte mit, dass ein Sieg über Başakşehir enorm wichtig für den Klub sei und die Spieler dementsprechend auftreten müssen. "Wir haben es mit einem schwierigen Gegner zu tun und dürfen deshalb kein Risiko eingehen. Der Sieg über Akhisar vergangene Woche zeigte, wie stark wir sind und wozu wir imstande sind. Wir werden die Partie für uns entscheiden, da bin ich mir sicher. Dennoch dürfen wir Başakşehir nicht unterschätzen.", führte der 54-jährige Routinier fort.

"Bin froh, dass Podolski geblieben ist"

Darüber hinaus sprach der Cheftrainer über den deutschen Offensivspieler Lukas Podolski und gab an, glücklich über dessen Verbleib zu sein. "Podolski ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und ich bin sehr glücklich darüber, dass er bei uns geblieben ist. Ich denke, dass war auch für ihn die beste Entscheidung bei Galatasaray zu bleiben.", teilte der niederländische Cheftrainer mit.