Der türkische Rekordmeister konnte den Ausrutscher von Beşiktaş nicht ausnutzen und musste sich gegen Osmanlıspor mit einem Remis zufriedengeben. Die Löwen kamen gegen den Hauptstadtklub nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus und befinden sich damit weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.

Der 20-malige türkische Meister konnte zwar fulminant in die Begegnung starten und mit dem Treffer von Yasin Öztekin (3.) prompt in Führung gehen, doch im weiteren Spielverlauf übernahmen die Hausherren die Kontrolle über die Partie und glichen die Begegnung mit dem Treffer von Pierre Webó (36.) das Spiel aus. Obwohl der Haupstadtklub mehrere Möglichkeiten hatte, den Führungstreffer zu markieren, scheiterten die Gastgeber an der schwachen Torausbeute und gingen mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause.

Webó bringt Osmanlıspor in Führung, Galatasaray gleicht aus

Im zweiten Durchgang erhöhte Osmanlıspor anschließend den Druck auf die Löwen, konnte jedoch erst kurz vor Abpfiff mit dem Treffer von Webó (86.) in Führung gehen, ehe der 20-malige türkische Meister den Ausgleichstreffer mit Semih Kaya (88.) markieren konnte. Mit diesem Unentschieden befinden sich die Löwen weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.