Çebi: "Planen nicht, Gómez und Töre zurückzuholen!"

Beşiktaş-Vizepräsident Ahmet Nur Çebi äußerte sich zu den Plänen des türkischen Meisters und gab an, keine Rückholaktion für Mario Gómez und Gökhan Töre sowie für José Sosa starten zu werden. Der Funktionär teilte mit, dass die Schwarzen Adler sich auf andere Spieler fokussieren und diese derzeit beobachten.

Die Schwarz-Weißen werden, laut Çebi, erst kurz vor dem Transferfenster im Januar sich mit einigen Spielern beschäftigen, wobei Mario Gómez, José Sosa und Gökhan Töre definitiv nicht auf der Transferliste stehen. "Eine Rückkehr von José Sosa und Mario Gómez wird es absolut nicht geben. Beide Spieler haben für den Klub viel geleistet und dafür bedanken wir uns nochmal, aber eine Rückholaktion werden wir gewiss nicht starten. Auch Gökhan Töre spielt in den Plänen des Trainers momentan keine Rolle, weshalb eine Rückkehr zu Beşiktaş ebenfalls ausgeschlossen ist.", teilte der Vizepräsident mit.

"Möchten die K.o.-Phase als Gruppensieger erreichen!"

Daneben äußerte sich der Klubfunktionär zu den Plänen des Klubs und gab an, dass die Champions League die oberste Priorität für die Schwarzen Adler habe und der 14-malige türkische Meister die K.o.-Phase als Gruppensieger erreichen möchte. "Wir haben vor, die nächste Runde in der Champions League als Gruppensieger zu erreichen und werden uns dementsprechend auf die Spiele vorbereiten. Wir haben sehr gute Spieler und werden unsere Ziele umsetzen, da bin ich mir sicher.", so Çebi.